Am 21.05. fand die erste Sitzung der neuen Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft statt.
Bei dieser Gelegenheit wurde der neue Vorsitzende und die Stellvertreter gewählt:
Klaus Köhler bleibt Erster Vorsitzender, sein Zweiter Vorsitzender ist Christian Hähnlein und den beiden folgt Michaela Gernert.
Holger Lenz übernimmt den Vorsitz des Rechnungsprüfungsausschusses, diesem gehören auch die Gemeinderäte Andreas Laudenbach und Michael Rufer an.
Im Namen der gesamte VGem gratulieren wir den Gewählten und bedanken uns für die Übernahme der Ämter! Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen 6 Jahre, die sicher auch weiterhin von einer vertrauensvollen und guten Zusammenarbeit geprägt sein werden!
